Allure Of The Seas Kreuzfahrten – Die Verlockungen des Meeres

Es ist nur eine Winzigkeit, aber die Allure Of The Seas ist doch größer als ihr Schwesterschiff, die Oasis Of The Seas, das Typ-Schiff der Oasis-Klasse von Royal Caribbean. Seit Ende 2010 ist die Allure of The Seas damit das größte Kreuzfahrtschiff der Welt. Diesen Titel wird die Allure Of The Seas aber bald wieder abgeben, denn mit der Harmony Of The Seas, ebenfalls einem Schiff der Oasis-Klasse, nimmt ein noch größeres Schiff den Dienst bei Royal Caribbean auf. Die Allure Of The Seas hat alles, was man sich bis vor wenigen Jahren nicht mal auf einem Schiff vorstellen konnte. Von der Kletterwand, über die Eislaufbahn, die Joggingbahn mit einem größeren Umfang als eine Laufbahn auf dem Land und den Park mit tausenden echter Pflanzen und mehreren Dutzend Bäumen.

  • Allure of the Seas

    Die besten Kreuzfahrt - Schnäppchen
    kostenfrei per Email!

    Das größte Schiff für ein großartiges Urlaubserlebnis

    Royal Caribbean stellt hohe Ansprüche an Schiff und Service. Es genügt nicht, das größte Schiff der Welt aufs Wasser zu bringen. Ausstattung, Restaurants, Unterhaltungsprogramm und Service müssen ebenfalls vom Feinsten sein. Die Kabinen sind modern und komfortabel eingerichtet, viele haben einen Balkon. Doch es sind die öffentlichen Bereiche, mit denen die Allure Of The Seas punktet. Das Sportangebot reicht von der Joggingbahn mit einem Umfang von 660 Metern pro Runde, einem riesigen Fitnesscenter, einer Kletterwand und Zip-Line, einem Surfsimulator mit stehender Welle bis hin zur Minigolfanlage, die alles andere als mini ist. Insgesamt 20 Restaurants und Bistros sorgen an Bord für eine erstklassige Verpflegung der Gäste. Allerdings sind nur das Hauptrestaurant American Icon Grill, das Windjammer Marketplace Buffetrestaurant und einige Snackrestaurants inklusive. Doch auch in diesen Restaurants ist das Essen abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Für den Kaffee zwischendurch und Bier oder Cocktail am Abend stehen den Urlaubern auf derAllure Of The Seas 25 Bars und Lounges zur Verfügung.

    Mit der Allure Of The Seas in die Karibik

    Verständlicherweise setzt Royal Caribbean das größte Schiff der Flotte auf dem profitabelsten Markt ein, der Karibik. Von Fort Lauderdale aus bricht die Allure Of The Seas ganzjährig zu Kreuzfahrten in die Karibik auf. Die meisten Schiffsreisen der Allure Of The Seas dauern eine Woche bis 10 Tage. Ausnahme ist die „Weihnachtskreuzfahrt“ bei der die Gäste Weihnachten und Neujahr auf dem Schiff feiern, die Reisedauer ist knapp zwei Wochen. Zielgruppe für Schiffsreisen der Allure Of The Seas ist ein recht junges Publikum, das die zahlreichen Sportaktivitäten an Bord zu schätzen weiß. Auch Familien mit Kindern reisen gern mit dem Schiff, gilt doch Royal Caribbean als kinderfreundlichste Linie auf dem US Markt. Vom Wasserpark bis zu den speziell für Kinder eingerichteten Räumen gibt es genug Orte, an denen sich die Kinder ungestört von Erwachsenen austoben können, während diese ihre eigenen Rückzugsgebiete haben.

    Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: