TUI mein Schiff 5 Kreuzfahrten - Neues Schiff – bewährtes Design

Mittlerweile hat die Meyer Werft in Papenburg den finnischen Konkurrenten, der Mein Schiff 3 & 4 gebaut hat, aufgekauft. TUI Schiffe werden zwar weiterhin in Turku gebaut, aber nun unter deutscher Regie. Wirklich ändern wird sich auch bei den zukünftigen TUI Schiffen kaum etwas. Auch TUI Cruises Mein Schiff 5 wird nach den gleichen Plänen gefertigt wie die beiden Vorgängerschiffe und Platz für 2506 Passagiere bieten, hinzu kommen noch 1000 Besatzungsmitglieder. Von den 1267 Passagierkabinen sind wieder etwa 80 Prozent Balkonkabinen. Auslieferung und Taufe stehen für den Frühsommer 2016 an, danach wird TUI Mein Schiff 5 den Kreuzfahrtdienst aufnehmen. Urlauber, die 2016 Mein Schiff 5 buchen brauchen sich wirklich keine Sorgen wegen abgenutzter Einrichtung machen, das Schiff ist nagelneu.

  • TUI mein Schiff 5

    Die besten Kreuzfahrt - Schnäppchen
    kostenfrei per Email!

    Modernes Kreuzfahrtambiente

    Wer schon einmal auf einem der anderen TUI Schiffe Urlaub gemacht hat, wird sich auch auf Mein Schiff 5 problemlos zurechtfinden. Wie die anderen Schiffe der Flotte verfügt auch TUI Mein Schiff 5 über mehrere Restaurants. Bei den Mein Schiff 5 Angeboten sind wie üblich die Mahlzeiten im Haupt- und Buffetrestaurant sowie den Bistros inklusive. Lediglich Mahlzeiten in den Spezialitätenrestaurants müssen extra bezahlt werden. Bis auf Premiumgetränke sind die meisten Getränke, auch alkoholische, in Mein Schiff 5 Angeboten inklusive. Um den Folgen von reichlich gutem Essen entgegenzuwirken wird auch Mein Schiff 5 über einen 25-Meter-Pool verfügen. Fitnesscenter und eine fast 300 Meter lange Joggingbahn bieten Gelegenheit, sich auch auf See sportlich zu betätigen. Auch die Kabinen sind im gewohnten Stil hell und modern eingerichtet. Zu den Extras bei Mein Schiff 5 Kreuzfahrten gehören die Nespresso-Maschinen in den Kabinen und Spielekonsolen in den Familienkabinen.

    Auf zu neuen Zielen!

    Wohin die Mein Schiff 5 Kreuzfahrten führen, hat TUI noch nicht verraten, jedoch liegt beim aktuellen Ausbau der Flotte ein größeres Angebot an Fernreisen nahe. Für Mein Schiff 5 Routen kämen Australien oder Südamerika in Frage. Auch ein weitere Ausbau des Karibik-Angebotes mit Mein Schiff 5 Routen wäre möglich. Wie auch bei anderen TUI Kreuzfahrten sind Familien mit Kindern eine wichtige Zielgruppe. Kinderbetreuung nach Altersgruppen, eine Lounge für Teenager, eigene Landausflüge für Kinder und Familienkabinen setzen ein deutliches Zeichen. Da das TUI Cruises Mein Schiff 5 jedoch neu in Dienst gestellt wird, lassen sich gerade für die ersten Reisen Mein Schiff5 Sonderpreise ergattern. Auch wer außerhalb der Schulferien Mein Schiff 5 buchen kann, wird günstige Angebote bekommen. Wer auf Mein Schiff 5 Last Minute Angebote spekuliert, sollte ebenfalls auf Reisen außerhalb der Schulferien setzen, da die Schiffe in den Ferien meist ausgebucht sind.

    Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: