TUI Mein Schiff 4 Kreuzfahrten - Weiterer Ausbau der TUI Flotte

Das vierte Schiff der TUI Cruises Flotte, Mein Schiff 4, wurde kurz nach dem Schwesterschiff Mein Schiff 3 bestellt. Der Baubeginn im finnischen Turku war 2013. Im Mai 2015 wurde Mein Schiff 4 an TUI Cruises ausgeliefert. Im Juni 2015 begann Mein Schiff 4 Kreuzfahrten für das deutsche Reiseunternehmen TUI. Das TUI Cruises Mein Schiff 4 ist baugleich mit dem etwas älteren Schwesterschiff, auch was die Aufteilung von Restaurants und Bars angeht. Auch dieser Neuzugang der TUI Flotte verfügt fast ausschließlich über Außenkabinen, meist mit Balkon. Alle Schiffe der Flotte sind sehr ähnlich aufgebaut, damit Stammgäste sich an Bord schnell zurecht finden. An Bord von Mein Schiff 4 haben 2506 Gäste Platz, die von 1000 Besatzungsmitgliedern umsorgt werden.

  • TUI Mein Schiff 4

    Die besten Kreuzfahrt - Schnäppchen
    kostenfrei per Email!

    Viele Außenkabinen und bewährtes Restaurantkonzept

    Die Kabinen von TUI Mein Schiff 4 sind modern eingerichtet. Da sich Mein Schiff 4 Kreuzfahrten auch besonders an Familien richten, gibt es spezielle Familienkabinen. Zur Ausstattung aller Kabinen gehört auch eine Nespresso-Maschine. Das Hauptrestaurant an Bord ist das Atlantik. Rund um den zentralen Anckelmannsplatz befinden sich noch Buffetrestaurant und Bistros. Die Mahlzeiten in diesen Restaurants sind in Mein Schiff 4 Angeboten inklusive. Für Unterhaltung wird auf TUI Mein Schiff 4 Reisen gesorgt, sei es mit Vorführungen im Theater, Livemusik in einer der Bars und Lounges sowie auf Landausflügen. Altersgerechte Kinderbetreuung gehört auf allen Mein Schiff 4 Angeboten zum Programm. Besonders Urlauber, die in den Ferien Mein Schiff 4 buchen, brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass sich die Kinder langweilen.

    Vielseitige Reiseziele auf allen Weltmeeren

    TUI Mein Schiff 4 Kreuzfahrten zählen zu den vielseitigsten im TUI Cruises Programm. In den Sommermonaten führen Mein Schiff 4 Routen ins Mittelmeer, aber auch entlang der Ostseeküsten oder ins Nordmeer. Aber auch Event-Kreuzfahrten wie Rockliner oder Full Metal Cruise gehören zu den Mein Schiff 4 Angeboten. In den Wintermonaten führen die Mein Schiff 4 Routen zu den Kanaren oder den Küsten Mittelamerikas. Wie auch bei den anderen TUI Kreuzfahrten gilt: Außerhalb der Ferien gibt es gute Mein Schiff 4 Sonderpreise. Auch bei Mein Schiff 4 Last Minute Reisen kann man gutes Geld sparen. Ausnahme sind die Event-Kreuzfahrten. Diese sind sehr schnell ausgebucht, für diese gibt es kaum Mein Schiff 4 Last Minute Angebote oder Mein Schiff 4 Sonderpreise.

    Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: